Untitled Document

- News
- News Archiv
- Staff&Kontakt
- Rm2k FAQ


- Forum
- Chat
- Gästebuch
- Contests


- Demos
- Vollversionen
- Previews
- Trailer
- Dein RPG


- Programme
- Animationen
- Charset
- Chipset
- Faceset
- Game Over Screens
- Hintergründe
- Musik
- Monster
- Title Screens
- Panorama
- Sounds
- Scripte&Tutorials
- System Skins
- Deine Files


 

 

 
 
Rm2kmania News
News
··· Mania News ···
Kategorie:
Allgemein Serverumzug - vom 02.10.2002, 23:36KonZu
So ich hab gesehn das es hier immer noch leute gibt die den alten server benutzen ( alle die das hier lesen)also dieser server geht in einem monat down und dann wundert ihr euch vielleicht das alles weg is. also wir sind umgezogen . Neu url http://rm2kmania.game-dev.de . Umbedingt die bookmarks ändern
Links zum Thema:
Zum neuen Server
[ 0 Kommentare ]
Allgemein Serverumzug - vom 02.10.2002, 23:36KonZu
So ich hab gesehn das es hier immer noch leute gibt die den alten server benutzen ( alle die das hier lesen)also dieser server geht in einem monat down und dann wundert ihr euch vielleicht das alles weg is. also wir sind umgezogen . Neu url http://rm2kmania.game-dev.de . Umbedingt die bookmarks ändern
Links zum Thema:
Zum neuen Server
[ 0 Kommentare ]
Games Uploads - vom 14.09.2002, 23:59KonZu
Bitee schickt mir eine Email wenn ihr etwas hier geuploadet habt. Ich hatte jetzt auf einmal 3 spiele hier und wusste nix davon.

Yours KonZu
[ 0 Kommentare ]
Allgemein Serverumzug - vom 29.08.2002, 16:11KonZu
Also in den nächsten tagen kommt ein großer serverumzug und die ganzen daten werden verlegt. d.h.: es kann passieren das wir ne zeitlang nicht da sind da ich dummerweise übermorgenn für 2 wochen nach england fahre und in der zeit nichts machen kann. ich suche noch na lösungen aber die dateien werden wahrscheinlich erstmal nicht erreichbar seinvielleicht leg ich die page einfach auf meinen webspace. also ich hoffe ihr übersteht das gut.

Yours KonZu
[ 0 Kommentare ]
Allgemein Partner - vom 26.08.2002, 15:48KonZu
Und noch ein Partner mehr. Die Rm2k-Community. Besucht mal schön.

Yours KonZu
Links zum Thema:
Rm2k-Community
[ 0 Kommentare ]
Allgemein Contest - vom 25.08.2002, 12:20KonZu
So da bis jez noch nichts da ist ich abe weiß das mitgemacht wird geb ich für die Contest nochmal 10 Tage bis dahin bitte einschicken.

YOurs KonZu
[ 0 Kommentare ]
Allgemein Newsletter - vom 06.08.2002, 23:51KonZu
Das hätte mir ja auch mal jemand sagen können., das es beim eintragen in den Newsletter Probleme gibt.jez gehts wieder alles. Also alle die es schon versucht hatten bitte jez eintragen.
[ 0 Kommentare ]
Games Mal wieder ein Spiel - vom 06.08.2002, 22:13KonZu
so heute gibts mal wieder ein Spiel: Etwas was mal wieder keine andere Seite hat die neuste Version von Zelda Opal of Fusion Es hat noch relativ viel Bugs aber die Will WEB:Link innerhalb der nächsten Version beheben. Also viel Spaß mit Zelda.
Links zum Thema:
Hier zu den Demos
[ 0 Kommentare ]
Download Some more Chipsets - vom 06.08.2002, 17:42ToHuWa_BoHu
Hab jez nochn paar Sets hochgeladen. Und ab jetzt wird der Webspace richtig knapp.
Links zum Thema:
zu den Chipsets
[ 0 Kommentare ]
Download Seite 2, 3 - vom 06.08.2002, 09:30ToHuWa_BoHu
Ok Seite 2 und 3 der Titlescreens sind oben.
Links zum Thema:
zu den Screens
[ 0 Kommentare ]
[ Archiv | Login ]
-- PNEWS 1.93 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2002 --

 

 
 
 
Untitled Document

(click to enlarge)

(vergrößern/Archiv)


Was wollt ihr hier mehr?
Service
Downloads
Games
Scripte&Tutorials
Nix